Harold Reuter

Heilpraktiker

Naturheilpraxis
Georg - Loher - Str. 16
84428 Ranoldsberg
Tel: 08086 949 1114
Fax: 08086 949 1115


Therapien mit erheblichen Nebenwirkungen.

Aussagen über den Nutzen von zukünftigen, bzw. bereits eingeleiteten schulmedizinischen Therapien, in der Hauptsache Chemotherapien, Bestrahlungen, Hormontherapien ect, können nicht gemacht werden! Ich bitte alle betroffenen Patienten Ihren gesunden Menschenverstand einzusetzen, und sich selbst ein Bild zu machen. Im übrigen gibt es z.B. von namhaften Ärzten Statistiken an deutschen Spitzenkliniken, die alles nötige dazu aussagen!

Ich sehe mich in dieser Hinsicht als Vermittler. Die Entscheidung sollte immer durch den Patienten,
nach reiflicher Überlegung, und nach Einholung möglichst aller nötigen Informationen, getroffen werden.
Sollten sich andere Sachverhalte ergeben, ist es daher auch wichtig, bereits getroffene Entscheidungen anzupassen!
Was allerdings gesagt werden kann ist, das Leben bestimmter Grundlagen bedarf.
Als Beispiele nenne ich hier ausreichend Sauerstoff, Wasser, Nährstoffe, Bewegung, aber auch insbesondere Freude, Liebe, Achtung, Respekt, Freundschaft, Ruhe und Friede.
Sollte eine Therapie dem widersprechen, ist es sicherlich notwendig über ihre Vereinbarkeit mit dem Leben nachzudenken!

Die Unterstellung eine Zellveränderung wäre bösartig, ist zum Glück durch den Nobelpreis für Medizin über die Zell – Mitochondrien Forschung widerlegt worden. Es ist vielmehr eine Notsituation in der Zelle, hervorgerufen durch ungenügende Stoffwechselvorgänge, mit Verminderung der Energiegewinnung durch Sauerstoff! Dies zeigt deutlich wie nötig es ist, die Grundlagen für Leben zu schaffen!

Dies kann aus meiner Sicht nur sanft und langsam geschehen.

hp2005001.gif

Weitere Informationen allgemein